Lade Veranstaltungen

Best of Les Brünettes

So., 7 März 2027 um 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

VVK Einzelkarte: 

24€

AK Einzelkarte: 

28

Tickets sind erhältlich ab Oktober 2026 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo und BBV Bocholt und online unter https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/75336/les-brunettes-best-of-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v-bocholt

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Bocholt

Best of Les Brünettes

Die A-cappella-Band Les Brünettes blickt auf über 16 Jahre voller Musik, Freundschaft und kreativer Abenteuer zurück. Seit 2010 haben Juliette Brousset, Stephanie Neigel, Julia Pellegrini und Lisa Herbolzheimer die Bühnen mit ihrem einzigartigen Sound erobert und sich als eine der führenden weiblichen A-cappella-Gruppen etabliert. Dabei gehören Musik und Freundschaft in dieser Band untrennbar zusammen: Was als musikalisches Zusammentreffen begann, entwickelte sich zu einer tiefen persönlichen und kreativen Verbindung.
Sie veröffentlichten fünf Alben, sangen in den Abbey Road Studios durch die Mikrofone der Beatles, in der Elbphilharmonie Hamburg, mit der HR und WDR Big Band und wurden in heute journal präsentiert. Sie singen auf Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, gewannen Preise – und gründeten nebenbei auch noch Familien. Dass dabei nicht immer alles rosig läuft, scheint die vier nicht auseinander-, sondern eher näher zusammenzubringen. Unterstützt von brillanten Kolleginnen hat sich das Ensemble immer weiterentwickelt. Aus jungen Jazzstudentinnen wurden gefeierte Interpretinnen der Beatles, Arrangeurinnen und Songwriterinnen, die sogar ein Album mit ausschließlich eigenen Stücken veröffentlichten. Dabei darf und kann jede der vier auf ihre ganz eigene Art strahlen.
Die Konzerte versprechen eine aufregende musikalische Reise durch die Höhepunkte ihrer Karriere – von den frühen Anfängen bis zu preisgekrönten Auftritten auf internationalen Bühnen. Mit typischer Leidenschaft und Energie schaffen es Les Brünettes, ihr Publikum immer wieder aufs Neue zu verzaubern. Nicht nur eingefleischte Fans dürfen sich auf Lieblingsstücke und Klassiker aus ihren bisherigen Programmen freuen.

Veranstaltungsort

Freie Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Str. 16
Bocholt, NRW 46395 Germany